Phaceliahonig

6,50 €*

Inhalt: 0.5 Kilogramm (13,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage

Inhalt
Glas
Produktnummer: PH-250
Produktinformationen "Phaceliahonig"
Unser Sortenhonig Phacelia Honig wird durch Wanderung in das Trachtgebiet von den Bienen gesammelt, der Honig mit dem blumig-exotischer Geschmack. 
Phacelia Honig mag nicht allen ein geläufiger Begriff sein, da diese Honigsorte vergleichsweise neu ist, sein blumig-exotischer Geschmack hat jedoch längst eine große Schar Liebhaber dieses eher seltenen Honigs gewonnen. Auch der Phacelia Honig enthält einen hohen Anteil an Traubenzucker, deshalb kristallisiert er binnen vier bis fünf Wochen aus. Oft wird er vor dem Verkauf von den Imkern cremig gerührt. 
Echter Deutscher Bienenhonig aus konventioneller naturnaher Imkerei.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.