Obstblütenhonig

6,50 €*

Inhalt: 0.25 Kilogramm (26,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage

Inhalt
Glas
Produktnummer: OBH-250
Produktinformationen "Obstblütenhonig"
Unser Sortenhonig Obstblüten Honig wird durch Wanderung in das Trachtgebiet von den Bienen gesammelt. 
Der Obstblüten Honig aus der Oberlausitzer Wanderimkerei ist nicht nur optisch ein wahrer Hingucker. Der Geschmack ist eine wahre Gaumenfreude. Der hellgelbe Honig ist unglaublich cremig und besitzt eine sehr gute streichfähige Konsistenz. Im Mund verteilt er sein volles, zart-mildes, fruchtiges Aroma und ist fast schon erfrischend. Dieser Honig sucht seinesgleichen und ist der perfekte Wachmacher am frühen Morgen. Gesund und dazu noch total lecker. Der reine Obstblüten Honig aus regionalem Anbau ist ein Blütenhonig aus dem Nektar verschiedener Obstbäume wie Kirsche, Apfel, Pflaume und Birne. 
Echter Deutscher Bienenhonig aus konventioneller naturnaher Imkerei.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.